Kinder

5821456

Die Kids des SV Hohenmölsen trainieren immer Mittwoch und Freitags ab 16:30 auf dem Sportgelände des SV Hohenmölsen (in der Wintersaison in der Sporthalle Hohenmölsen-Nord).

Ab August 2015 wird das Training in 3 Gruppen durchgeführt.

Dabei versuchen wir den Jüngsten (4 Jahre) mit viel Spass und noch mehr Spielen die Bewegung an der frischen Luft schmackhaft zu machen. Für diese Altersklasse findet noch kein Spielbetrieb statt, was jedoch nicht heißt, dass besonders begabte Kinder nicht Ihre Chance bei einem der G-Junioren Spiele bekommen.

Die G-Junioren (5-6 Jahre) führen wir langsam und spielerisch an das runde Leder heran, dabei geht es weniger um Taktik und Spielverständnis sondern viel mehr um Spass und möglichst viele Tore. Es werden erste Turniere gegen gleichaltrige Kicker organisiert um die Kids an die Wettbewerbsstimmung zu gewöhnen.

Die Gruppe der F-Junioren (6-8 Jahre), welche wir erstmals wieder in der Saison 2015/16 melden wird hingegen schon an das Spielen auf festen Positionen und einfache Spielabläufe trainiert. Die Fußballer der F-Junioren spielen im organisierten Ligabetrieb auf Kreisebene.

Wenn du Lust hast mal bei uns rein zu schnuppern komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder ruft an 017643024390.