Tanzlehrer Torsten Kernbach

Ab dem 09. September bietet der SV 1919 Hohenmölsen auch die Abteilung Gesellschaftstanz an. Wir freuen uns das uns der erfolgreiche Tanzlehrer Torsten Kernbach zur Verfügung steht.

Torsten Kernbach begann 1987 mit seinen ersten Tanzschritten.

1997 war er Gründungsmitglied des Tanzclubs “ Grün- Weiß“ Zeitz.

Seit März 2000 ist er Tanzsporttrainer des DTV ( Deutscher Tanzsportverein ) im DOSB ( Deutscher Olympischer Sportbund ).

Seid 2009 ist er selbstständig in diesem Beruf und für viele Vereine und Einrichtungen tätig. Außerdem seid 9 Jahren Seniorentanzlehrer im BVST ( Bundesverband Seniorentanz ) des DTV.

Bis September 2017 hat es selbst aktiv Turniere im Wettkampf bestritten.

Wir freuen uns ihn auch in unserem Verein begrüßen zu dürfen und hoffen das er uns tüchtig auf Trab bringt 🙂

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.