TEAMBUILDING MAL OHNE FUßBALL.

Wie man bei der EM bei der deutschen Nationalmannschaft gesehen hat – Zum erfolgreichen Fußballspielen braucht man mehr als nur gute Fußballer. Man braucht Jungs die füreinander einstehen, sich gegenseitig unterstützen, gemeinsam ein Ziel verfolgen und gemeinsam kämpfen.


Aus diesem Grunde haben unsere ältesten Nachwuchskicker vom SV Hohenmölsen mal eine etwas andere Trainingseinheit vollzogen – ganz ohne Ball. Am Geiseltalsee galt es einen Tag lang gemeinsam Türme zu bauen, Strecken zu überwinden und ein Floß zu bauen. Es zeigte sich, dass es 11 Freunde sind und wir schon DIE MANNSCHAFT haben.

Verbunden mit viel Sonne, kühlem Nass, viel Bewegung und einem gemütlichem Grillen hatten wir einen spitzen Tag.

Wir danken der ELEKTRO-SCHWEISSTECHNIK-DRESDEN GmbH, dass sie uns diesen Tag ermöglich haben und wir danken Kathrin (TEAMGEIST e.V.) und Peter für die Betreuung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.